wir Über Uns

 

Wir sind eine gemischte Truppe aus jung und alt, die sich unter dem Namen Truck Modell Gemeinschaft in Hannover gegründet hat.

Da unser Hobby zeitlos ist, aber auch äußerst interessant und sehr familienbezogen, möchten wir Ihnen hier einen kleinen Einblick vermitteln. Es ist der Modellbau den wir uns mit Leib und Seele widmen.

In den letzten Jahren haben wir auch mehrfache Präsentationen durchgeführt. Durch unseren Fahrbahnteppich, der eine Größe von 10 m x 10 m hat, bringen wir eine naturgetreue Umgebung ebenfalls im Maßstab 1:14,5/1:16 mit, sowie einen Geschicklichkeitsparcour der für die Zuschauer jeden Alters zugänglich ist. Denn nicht nur die Kinder bzw. Jugendlichen haben Spaß an der Freude, sondern auch die Erwachsenen , um einmal mit unserem Vereinsfahrzeug fahren zu dürfen. Für jede Person, die eine Fahrt mit dem Modellfahrzeug absolviert, stellen wir eine dementsprechende Urkunde aus. Die Resonanz ist sehr groß und in den überwiegenden Fällen ist die Zeit die uns bleibt meistens viel zu kurz.

  Wir hoffen, dass wir ein gewisses Interesse geweckt haben und würden uns über einen erneuten Besuch auf unserer Homepage sehr freuen. Da wir unsere Homepage umgestalten, freuen wir uns über eventuelle Änderungsvorschläge und wir versuchen, unsere aktuelle Seite immer auf den neusten Stand zu bringen.

info@tmg-roadrunners.de

 Mit freundlichen Grüßen
TMG Roadrunners